About us

Delta Elements is specialized in object-related consulting and the sale of innovative products for architecture. The aim of our company is to respond flexibly and creatively to the requirements of our customers and planners at all times – always with the aim of finding the best solution.

Our core assortment includes creative surfaces made of GLASS MOSAIC, stoneware and porcelain stoneware. We are market leader in the GLASS MOSAIC business segment for EWI systems, the so-called „GLASS MOSAIC facade”.

We are engaged in professional exchange with our partners from industry, research, architecture and design. We provide advice during construction planning, organise samples and, if desired, ensure the quality of execution with our quality controlling during construction.

Our company was founded in 2007 in Frankfurt am Main/Germany. Today, our headquarter is located in the neighbouring City Offenbach am Main/Germany.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Commitment - We actively support our region

The association `Offenbach offensiv e.V.’ has been committed for a better business location since 2013. The master plan specially developed for this purpose, is a strategic urban planning instrument that sets the course for a more livable city of tomorrow. Through a clear profiling and the creation of a business-friendly atmosphere, strong future perspectives for the city were designed, which are now gradually being implemented in reality. As a member of the association, we are very happy to be an active part of this important local initiative.

www.offenbach-offensiv.de

The `Society of friends of the German Architecture Museum e.V.´ in Frankfurt am Main supports the German Architecture Museum in the realisation of its public tasks both materially and ideally. As an exhibition space and discussion centre, the DAM is dedicated to the many aspects of architecture. As a member of the association, we have for many years been happy to support this building-cultural institution in the performance of its important tasks.

www.dam-online.de

Mentoring für Start-ups

In the context of `Gründerstadt Offenbach´ a program for founding interested parties and young self-employed is built. Our managing director Marc Gatzweiler supports this municipal initiative as honorary mentor and accompanies young entrepreneurs for their first steps into self-determinded working life. Initiator of this program is the KIZ SINNOVA Gesellschaft für soziale Innovationen gGmbH with their cooperation partners Freiwilligenzentrum Offenbach e. V. and Commerzbank.

https://www.kiz.de/innovative-projekte/kiz-mentoren-programm.html

Über uns

Delta Elements ist spezialisiert auf die objektbezogene Beratung und den Vertrieb von innovativen Produkten für die Architektur. Ziel unseres Unternehmens ist es jederzeit flexibel und kreativ auf die Anforderungen unser Kunden und Planer einzugehen – immer mit dem Anspruch die beste Lösung zu finden.

Zu unserem Kernsortiment gehören kreative Oberflächen aus Glasmosaik, Steinzeug und Feinsteinzeug. Marktführend sind wir im Geschäftsfeld GLASS MOSAIC auf WDV-Systemen, die sogenannte „Glasmosaikfassade“.

Wir bewegen uns im fachlichen Austausch mit unseren Partnern aus Industrie, Forschung, Architektur & Design. Wir beraten bei der Bauplanung, organisieren Bemusterungen und sichern auf Wunsch die Ausführungsqualität durch unser baubegleitendes Qualitätscontrolling.

Unsere Gesellschaft wurde im Jahr 2007 in Frankfurt am Main gegründet. Heute befindet sich der Hauptsitz in der Nachbarstadt Offenbach am Main.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Engagement – Wir unterstützen aktiv unsere Region

Der Verein `Offenbach offensiv e.V.´ engagiert sich seit 2013 für einen besseren Wirtschaftsstandort. Der hierfür eigens entwickelte Masterplan ist ein strategisches stadtplanerisches Instrument, das die Weichen für eine lebenswertere Stadt von morgen stellt. Durch eine klare Profilierung und durch die Schaffung einer wirtschaftsfreundlichen Atmosphäre, wurden starke Zukunftsperspektiven für die Stadt entworfen, die jetzt sukzessive in die Realität umgesetzt werden. Sehr gerne sind wir als Vereinsmitglied aktiver Teil dieser wichtigen lokalen Initiative.

www.offenbach-offensiv.de

Die `Gesellschaft der Freunde des Deutschen Architekturmuseums e.V.´ in Frankfurt am Main fördert das Deutsche Architekturmuseum bei der Verwirklichung seiner öffentlichen Aufgaben in materieller als auch ideeller Hinsicht. Als Ausstellungsraum und Diskussionszentrum widmet sich das DAM den vielen Belangen der Architektur. Als Vereinsmitglied unterstützen wir seit vielen Jahren gerne diese baukulturelle Institution bei der Ausübung ihrer wichtigen Aufgaben.

www.dam-online.de

Mentoring für Start-ups

Im Rahmen der `Gründerstadt Offenbach´ wurde im Jahr 2020 ein Programm für Gründungsinteressierte und junge Selbstständige aufgebaut. Unser Geschäftsführer Marc Gatzweiler unterstützt diese städtische Initiative als ehrenamtlicher Mentor und begleitet Jungunternehmer bei dem Start ins selbstbestimmte Berufsleben. Initiator dieses Programms ist die KIZ SINNOVA Gesellschaft für soziale Innovationen gGmbH mit ihren Kooperationspartnern Freiwilligenzentrum Offenbach e. V. und Commerzbank.

https://www.kiz.de/innovative-projekte/kiz-mentoren-programm.html