Mentoring 2.0

Unser Geschäftsführer Marc Gatzweiler unterstützt auch in diesem Jahr einen Gründer beim Start in die Selbstständigkeit. Sein Mentee Thomas Krüdewagen bietet unter seinem Label `TK-Beratung´ mittelständischen Unternehmen seine Dienstleistungen im Bereich eCommerce und Onlineshop an. Thomas ist ein Player mit einer hohen fachlichen Expertise und einer menschlich gewinnenden Art und konnte so in kürzester Zeit Kunden mit interessanten Projekten finden. Super…weiter so!!

https://www.kruedewagen-beratung.com/

Dieses ehrenamtliche Mentoren-Programm ist ein städtisches Angebot der `Gründerstadt Offenbach´ und richtet sich an alle Offenbacher Start-Ups.

https://www.gruenderstadt-offenbach.de/

 

Foto: DE/ Thomas (links) und Marc gemeinsam auf dem Sommerfest der Kreativwirtschaft der Stadt Offenbach am Main 6/2022